Die Farbe: Weiß

plainsXxBWqHo3N0Rnh Weiß ist die Farbe der Ordnung, des Schutzes und des Lichts. Weiße Magie heilt und verteidigt, kann jedoch ebenso gut das Schlachtfeld durch eine Woge reinigendes Lichtes leerfegen. Diese Farbe gewährt dir Zugriff auf riesige Armeen von Rittern, Engeln und tapferen Helden, die dir helfen, das Spielfeld zu dominieren.

 

Spielst du Weiß, dann kannst du eine gewaltige Streitmacht heraufbeschwören und diese mit mächtigen Zaubern und Fähigkeiten vor Unbill bewahren. Du kannst Lebenspunkte dazu erhalten und die Bemühungen deines Gegners zunichte machen, während deine eigenen Streitkräfte ihm den Todesstoß versetzen. Deine Kreaturen können dich besser verteidigen, sodass du dir um die Angriffe des Gegners weniger Sorgen machen musst.

Weiß mag die Farbe der Verteidigung sein, doch auch seine Offensive ist nicht zu verachten!

Tags: Weiss, Ebene, Plains, White
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.