Die Farbe: Blau

 

islandKrBooKEef6ZAE Blau ist die Farbe der Täuschung, der Logik und der Illusion. Blaue Magie weicht aus und täuscht, kann jedoch ebenso die Quelle unendlichen Wissens sein. Sie kann sowohl mächtige Wesen aus den Tiefen des Ozeans als auch fliegende Armeen aus den höchsten Sphären beschwören.

Spielst du Blau, dann bist du in der Lage, dein Deck und das deines Gegners zu deinem Vorteil zu manipulieren. Du ziehst eine Menge zusätzlicher Karten, kannst die Kreaturen deines Gegners neutralisieren, bevor sie auch nur den Tisch berühren, und stellst sicher, dass seine Zauber fehlschlagen. Du beherrschst den Himmel, indem du alle möglichen fliegenden Kreaturen herbeirufst, und da es dem Gegner schwerer fällt, diese zu blocken, fliegst du einfach über seine Verteidigung hinweg zum Sieg.

Bei Blau geht es einzig darum, die Pläne des Gegners zu vereiteln, während du deinen eigenen Weg zum Sieg ebnest.

Tags: Blau, Insel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.